Wenn Du von außerhalb anreist

erreichst Du Eberswalde per PKW über die Autobahn A11 aus Richtung Berlin oder Prenzlau, indem Du in Finowfurt runterfährst. Auch per Landstraße ist Eberswalde gut zu erreichen. Eine bildliche Wegbeschreibung findest Du hier.
Aus Berlin kommend kannst Du innerhalb von ca. 30 Minuten am Eberswalder Hauptbahnhof sein. Von dort sind es dann ca. 15 Fußminuten bis zum Forstbotanischen Garten im Schwappachweg. Wenn Du ein Fahrrad mitbringst, geht´s natürlich schneller ;-).

Wenn Du von außerhalb kommst und während der Yogatage in Eberswalde bleiben möchtest, findest Du hier einige Links für Unterkünfte. Bitte beachte, dass es am Veranstaltungsort, dem Forstbotanischen Garten Eberswalde nicht möglich ist, zu übernachten.

Om Namah Shivaya

Endlich haben wir für die Wald Yoga Tage eine eigene Webseite – JAY!
In diesem Jahr feiern wir unser Yogafest vom 23.-25. Juni im Forstbotanischen Garten Eberswalde. Es gibt wieder viele tolle Angebote aus den Bereichen Yoga, Achtsamkeit, Meditation usw. Es wird einige neue Angebote und Akteure geben, insbesondere für Kleingruppen- und Einzelarbeit. Wer im einzelnen mit welchen Angeboten dabei ist, werden wir in den verbleibenden Tagen bis zum Fest in lockeren Abständen hier veröffentlichen. Das Programm steht jedenfalls schon weitestgehend fest, wenn sich auch hier oder da noch Änderungen ergeben und zusätzliche Programmpunkte einschleichen können. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Euch!